Wir stellen ein

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt:

Schreiner/Küchenmonteur (m/w/d) 

Für Einbau und Montagearbeiten unserer Küchen und Innenausbauten suchen wir Monteure, nach Möglichkeit mit Praxiserfahrung und abgeschlossener Berufsausbildung als Schreiner.

 

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im kleinen, familiären Team. Große Egos haben bei uns leider keinen Platz. Denn nur zusammen können wir was bewegen. Daher zählt bei uns jeder einzelne. Wenn dir ein umsichtiger, lockerer Umgang mit Teamkollegen wichtig sind - Herzlich Willkommen!

Bei der Stundenzahl sind wir flexibel - ob Vollzeit oder Teilzeit - alles ist machbar. Wenn du auch nur zwei oder drei Tage bei uns arbeiten möchtest, weil du noch eine andere Tätigkeit hast, oder dein Hobby leidenschaftlich als Nebenerwerb ausführst - kein Problem! Das können wir bei der Planung berücksichtigen.

 

 

Das Thema interessiert dich, aber du denkst, du bist noch nicht so fit? Auch das bekommen wir hin. Bei uns hast du die Möglichkeit an qualifizierten und professionellen Schulungen bei unseren Partnern teilzunehmen oder weiterführende Ausbildungen zu besuchen.

 

Was du mitbringen solltest:

  • Erfahrung im Bereich Montage
  • Selbstorganisation und lösungsorientiertes Denken
  • Führerschein Klasse B (Voraussetzung!)
  • Führerschein Klasse BE wünschenswert
  • kompetentes und gepflegtes Auftreten
  • respektvolle Umgangsformen gegenüber Kunden und Kollegen